80C19114-E90B-4A8A-9802-86CE56967413_1_201_a

10 Pfund runter Challenge

Diese Challenge ist für dich, WENN DU:

  • wieder zugenommen hast
  • in der Vergangenheit schon oft versucht hast abzunehmen… aber immer wieder gescheitert bist
  • es einfach nicht schaffst, diese letzten 10 Pfund abzunehmen
  • unterstützung brauchst
  • lernen willst wie gesunde ernährung geht, ohne großen Aufwand und vor allem schmeckt

DIE 10 PFUND RUNTER CHALLENGE ist für JEDEN, der den Hype, die Informationsflut, die komplizierten Diäten und die extremen Workout Programme satt hat.

Wir haben diese 30 Tage Challenge für Mädels und Jungs entworfen, die sich 4 Wochen intensiv um ihren Körper kümmern möchten. Du willst Definition, aber Flexibilität,  Du möchtest Dich endlich wieder wohlfühlen in Deinen Body.

 

Du bekommst:

AUSSERDEM:

✅ 30 Tage lang, 2 x die Woche, ein online Training mit einem Personal Trainer.
 
✅ Eine PERSÖNLICHE Betreuung, aber ihr seid trotzdem in einer kleinen Gruppe und motiviert euch gegenseitig.
 
✅ Intensives Training kombiniert mit der richtigen Ernährung und gesunden Ernärung.
 
✅ Rezepte und Beratung.
 
✅Ernährungsüberwachung / Tracking / Ernährungspläne durch eine App, nur wenn du willst.
 

Es ist nicht zu spät um anzufangen! Melde Dich jetzt an.

PLUS: WERDE EIN TEIL MEINER COMMUNITY UND GEWINNE TOLLE PREISE!

Wir starten am 22.06.2020
Nach einer PayPal Zahlung ist deine Teilnahme sofort gesichert.
Hier ist ein Feedback von einer Teilnehmerin:
Dank Julija und ihrer Challenge habe ich endlich meine Fehler in der Ernährung erkannt. Seit 2 Jahren trainiere ich bei Julija, gehe joggen und trotzdem habe ich nie an Gewicht verloren, war mir sicher, an der Ernährung liegt es nicht. So falsch ist die nicht…
Vieles habe ich versucht, nichts hat was gebracht, nicht mal ein bisschen.
Nachdem ich mich bei Julijas Challenge angemeldet habe und ihre simplen Regeln befolgt habe, ging es dann doch. Das gesunde Ernährung so einfach ist hätte ich niemals gedacht, es viel mir nicht einmal schwer zu verzichten, ich war immer satt und zufrieden. Es hat mir nie an etwas gefehlt. Es gibt für fast alles eine bessere Alternative. Selbst die heiß geliebte Pizza habe ich nicht vermisst. Danke liebe Julija für diese Möglichkeit, für 4 Kilo weniger. Ich bleibe dran und mache weiter.